Monday – Thursday: 11:30 am – 11:00 pm
Friday: 11:30 am – 12:00 pm
Saturday: 3:00 pm – 12:00 pm
Sunday: 11:30 am – 11:00 pm


Have you got a craving for Italian food? If you do, then let us welcome you to Restaurant La Migliore in Munich. We offer much more than just pizza and pasta: we bring the complete Italian way of life to our restaurant on the Tegernseer Landstrasse.

That means home-cooked dishes, made fresh daily according to traditional Italian recipes, crafted using only the freshest ingredients. Enjoy our starters, such as the classic carpaccio rucola with juicy beef, peppery rocket and the finest Parmesan, before moving on to a pizza diavolo with fresh tomatoes and spicy salami (a combination resulting in a distinctive, unforgettable aroma) and top it all off with one of our desserts – like strawberries with mascarpone cream – and a glass of wine. Of course, you can choose from many different specialities on the menu; simply come on over and let us treat you to the best in Italian cuisine. See you soon at La Migliore.



Whether you’re planning a wedding, a birthday party or any other function, we can accommodate your event. We have capacity for up to 50 people, and of course, we can provide superb food you you.

Bowling Alley

Our bowling alley can be rented for 10€ per hour, and can accommodate up to 30 people! Our bowling alley is perfect for birthdays, private events and corporate outings, and the music can be customised to your wishes.


We have ample facilities for wheelchair users and older visitors and we are proud to be able to cater for your every need. Whatever your wish, our team is there to make sure that you have the best possible experience and the most successful event possible.


We are proud to be partners with 1860 Munchen, and we regularly invite the players along to enjoy our pizza.

360 View

Contact us



Tegernseer Landstraße 11, 81541 Munich, Germany






Book a table at our restaurant

Montag – Donnerstag: 11:30 – 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 – 24:00 Uhr
Samstag: 15:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 11:30 – 23:00 Uhr

 

Sie haben mal wieder Lust auf italienische Küche? Dann heißen wir Sie in unserem Restaurant La Migliore in München herzlich willkommen. Bei uns bekommen Sie nicht einfach nur Pizza und Pasta serviert – bei uns finden Sie echtes italienisches Lebensgefühl. Unsere Speisen bereiten wir täglich frisch aus besten Zutaten und nach italienischen Originalrezepten für Sie zu.

Genießen Sie in unserem Lokal in der Tegernseer Landstraße als Vorspeise zum Beispiel den Klassiker Carpaccio Rucola mit zartem Rindfleisch, würzigem Rucola und bestem Parmesan. Wie wäre es im Anschluss mit einer knusprigen Pizza Diavolo, die durch fruchtige Tomatenstücke und scharfe Salami ihr unverwechselbares Aroma erhält. Bestellen Sie dazu unbedingt auch eines unserer süßen Desserts wie die cremige Erdbeer-Mascarpone und ein passendes Glas Wein. Natürlich können Sie auch gerne all die anderen Spezialitäten von unserer Karte genießen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserer italienischen Kulinarik verzaubern. Wir freuen uns auf Sie. Bis bald im La Migliore.

Besonderes

Veranstaltungen


Bei uns können Sie gerne einen Teil unseres Restaurants für private Veranstaltungen mieten. Ob Geburtstage oder Hochzeiten, für bis zu 50 Personen bieten wir Ihnen Platz zum Feiern und Genießen.

Kegelbahn


Unsere Kegelbahn ist für 10 € / Stunde mietbar und bietet Platz für bis zu 30 Personen! Hier kommen nicht nur Kegelfreunde auf ihre Kosten, denn für Geburtstage und andere Privatveranstaltungen bietet diese Bahn mit eigener Musikanalage den perfekten Raum.

Team


Wir sorgen stets für Ihr Wohl. Gerne unterstützen wir insbesondere Menschen im Rollstuhl oder auch unsere älteren Besucher.

Für individuelle Getränkewünsche steht Ihnen unser professionelles Team stets zur Seite. So bleiben keine Wünsche offen. Und Ihr Besuch bei uns wird zum rundherum gelungenen Ereignis.

Partner


Auch die Jungs von 1860 lieben unsere Pizza und sind sehr häufig unsere Gäste. Wir sind stolz Partner dieser Leistungsgruppe zu sein.

360 Grad


Kontakt


icon-map-marker

Adresse

Tegernseer Landstraße 11, 81541 München, Deutschland

icon-phone

Telefon

+498969396990

icon-calendar

Reservierung

Tisch reservieren

icon-envelope

E-MAIL

info@lamigliore.de